Wir wollen Jugendgruppen einrichten und möchten dich einladen mitzumachen.


 

  1. Kinderbereich 10-13 Jahren
  2. Jugendbereich von 14-27 Jahren

 

Wir wollen:


 

  1. Zusammen eine tolle Gruppe sein
  2. Digitale- und Natur Themen kennen lernen z.B.:
  3. Life Barcamps in Schleswig-Holstein kennenlernen
  4. Die digitalen Medien durchforsten und uns über Neuigkeiten austauschen, Informieren und den Profi Check lernen
  5. Vogelkästen bauen, Igelhöle und Bienenhaus
  6. Naturschutz kennenlernen
  7. Basteln
  8. Landart kennenlernen
  9. Malen, Zeichnen, künstlerisch tätig sein
  10. Spiele spielen
  11. Lagerfeuer machen
  12. Brotbacken im Lehmbackofen
  13. Themen wie z.B.: das Plastikproblem besprechen
  14. einen Umweltfilm sehen
  15. Filme herstellen, schneiden und auf der Seite ins Netz stellen
  16. Interviews aufnehmen und vernetzen? Diskussion.
  17. vielleicht einen Podcast erstellen und veröffentlichen?
  18. und zusammen viel Spass haben :)

Bitte schicke uns eine email, wenn du mitmachen möchtest: neonkunstdialog@t-online.de 

Geplant ist wenigstens sich einmal im Monat zu treffen oder höchstens 1 mal pro Woche.

Schreib uns, was du besser findest: monatliches Treffen oder wöchentliches Treffen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das Team von Neon Kunstdialog e.V.

Hörnweg 28, 25436 Tornesch

noch ein Tipp, wenn Du älter als 14 Jahre alt bist:  Jugendpressefrühling 25./26.5.2017 in Segeberg